Das Wohl des Kranken ist alleiniger Maßstab ärztlichen Handelns. Georg Ernst Stahl

Über mich

Portrait Anne Nerger Name: Anne-Katrin Nerger
Geb.: 1980
Fam.: Verheiratet, 4 Kinder, wohnhaft in Witten
Qualifikation:
  • Fachhochschulreife 2001
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin von 2003-2006
  • Heilpraktikerprüfung in Dortmund 2006
  • Ausbildung: Traditionell chinesische Medizin von 2003 bis 2006
  • Ausbildung: Klassische Homöopathie 2008 bis 2012
  • Besuch mehrerer Fachfortbildungen der Predictive Homeopathy, Dr. Prafull Borkar in Gauting und Regensburg


Eine erste eigene Erfahrung mit der Homöopathie hat schnell dazu geführt, mir die Augen zu öffnen. Ich erkannte, welch ein Juwel hier verborgen ist.
Ich bin froh die richtige Entscheidung für mich getroffen zu haben, Homöopathie nach Samuel Hahnemann zu studieren. Die Homöopathie begeistert mich immer mehr je tiefer ich eintauche und je mehr Beobachtungen ich mache. Dieses Studium endet nie und so kann ich mich glücklich schätzen eine so erfüllende Aufgabe gefunden zu haben.

Praxis für
klassische Homöopathie
Anne Nerger | Heilpraktikerin

Röhrchenstraße 24b
58452 Witten

Telefon 02302 1874019
Mobil 0177 3346992
E-Mail: zum Kontaktformular